Johnny Depp kommt in die Jahre

Kinder, wie die Zeit vergeht: Am 9. Juni 2013 feiert Johnny Depp bereits seinen 50. Geburtstag. Der Schauspieler, der mit Kultfilmen wie "Edward mit den Scherenhänden", "Alice im Wunderland" oder der "Pirates of the Caribbean"-Reihe die Herzen von Kinofans auf der ganzen Welt erobert hat, darf sich dann sogar bei Leo bedanken:

Da ist der Depp!

Der Kinderklotz-Hersteller schenkt ihm zum 50. Geburtstag die LEGO Gruppe Johnny Depp mit seiner zweiten LEGO Minifigur. Wow! War er bisher schon als Captain Jack Sparrow in der LEGO Welt verewigt, gibt es ihn nun auch als den Indianer Tonto aus seinem neuen Kinoabenteuer "Lone Ranger", das am 8. August in den deutschen Kinos anläuft.

Nur wenigen Schauspielern war es bisher vergönnt, überhaupt eine LEGO Minifigur nach ihrem Vorbild zu erhalten. Dank seiner zweiten LEGO Minifigur zählt Johnny Depp nun zu einem besonders elitären Kreis. So weit haben es nur ganz wenige gebracht - unter anderem Harrison Ford als Indiana Jones und Han Solo oder Orlando Bloom alias Will Turner und Legolas.

LIKE-Online.de fragt im Sinne aller Gleichstellungsbeauftragten nach, wann endlich mal ein weiblicher Star "ge-lego-t" wird? Wir warten ...