Jack Daniel's on Fire!

JACK DANIEL’S neues Familienmitglied JACK FIRE kann absofort in der Gastronomie genossen werden, ab Oktober ist es auch im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.

 

JACK FIRE ist das neue Geschmackserlebnis von JACK DANIEL’S:

Leicht scharf, würzig mit Zimt und überraschender Süße, vereint mit Original JACK DANIEL’S Old No.7 Tennessee Whiskey. Wie er getrunken wird? Gut gekühlt wird JACK FIRE als Shot genossen. Kalt serviert lässt es JACK FIRE trotzdem knistern – was ihn wohl zum heißesten Mitglied der JACK DANIEL’S Familie macht.

Es gibt über ein Dutzend Theorien, warum Jack Daniel seinen Whiskey „Old No.7“ genannt hat. Eine davon besagt, dass er den sieben wichtigsten Frauen in seinem Leben ein Denkmal setzen wollte. Den wahren Grund kennt aber nur Jack – und der lässt seine Biografen weiter rätseln. Seit 1866 wird Old No.7 nach dem unveränderten Originalrezept von Jack Daniel hergestellt. Sein rauchig-mildes Aroma hat ihn zu einem der bekanntesten Whiskey Klassiker gemacht. Ob pur, auf Eis, mit Cola, Ginger Ale oder im Cocktail: Jack ist aus den Bars der Welt nicht mehr wegzudenken.

Für alle JACK DANIEL’S Fans und die, die es mit JACK FIRE garantiert werden, verlosen wir zwei Geschenkboxen!

Eine Flasche JACK FIRE und 2 Shotgläser im exklusiven JACK FIRE-Feuerwehrschlauch! Die außergewöhnliche Verpackung ist aus original Feuerwehrschlauch. Jedes einzelne Stück ist handgenäht und -gelabelt. Die „heißen“ Hüllen sind limitiert, nicht im Handel erhältlich und haben einen Wert von jeweils 120 € inklusive Inhalt. Mehr Infos hier. Immer dran denken Maßvoll genießen

Sorry! Das Gewinnspiel endete am 27.10.2016.
Teilnehmen darf nur wer bereits das 18te Lebensjahr abgeschlossen hat.