MAX STEEL

Bist du bereit für die neue Generation von Superheld?

Als Teenager Max McGrath (Ben Winchell) mit seiner Mutter Molly (Maria Bello) in eine neue Stadt zieht, wird sein Leben auf den Kopf gestellt: Neue Schule, ungewohnte Umgebung und der zarte Beginn der ersten Liebe bringen seine Welt gründlich durcheinander. Alles wäre zu ertragen, wenn nicht plötzlich sein Körper verrücktspielen würde – Es scheint, als entwickle Max unkontrollierbare Superkräfte! Gerade rechtzeitig trifft er auf das mysteriöse Wesen Steel und entdeckt: Wenn sich das Alien mit ihm verbindet, werden Max‘ Turbokräfte aktiviert und er mutiert zum ultraschnellen und unbesiegbaren Superhelden MAX STEEL! Für den mutigen Helden mit Superpower und seinen furchtlosen Begleiter beginnt ein spektakuläres Abenteuer...

Basierend auf der beliebten Spielzeugrange von Mattel zeigt MAX STEEL die langersehnte Verfilmung der Geschichte eines jungen Superhelden der nächsten Generation. Bereits mit der Ausstrahlung der gleichnamigen TV-Serie in 150 Ländern und dank eines sehr erfolgreichen Youtube-Kanals der Marke, der in 20 Ländern verfügbar und in 13 Sprachen übersetzt wurde, spricht die Figur eine riesige Fanbase an. Ob als Actionfigur im Handel, als Star einer Animationsserie oder als Superheld im Film – MAX STEEL begeistert coole Kids mit atemberaubender Action, Humor und einer spektakulären Geschichte auf allen Kanälen.

Ab 24. Februar 2017 als DVD, Blu-ray und Video on Demand.

Passend zum Film haben wir das folgende Videospiel ausgesucht. Japanisches Plattform-Gameplay und moderner Retro-Charme verbinden sich in „Mighty No. 9“ auf einmalige Weise. Höllisch süß und – auf Wunsch – teuflisch schwer. Gamer finden sich in einem actionreichen Anime wieder und erleben die spannende Geschichte um die einst hilfreichen MIGHTY-Roboter, die sich gegen ihre Schöpfer wandten. Einzig Beck, der Roboter mit der Kennung „Mighty No. 9“, wurde nicht mit dem mysteriösen Computer-Virus infiziert und muss nun die Ordnung wieder herstellen. Mehr Infos zum Spiel gibt es hier.


Wir verlosen drei Fanpakete! Folgendes steckt drinnen:

  • Blu-ray des Films
  • Actionspiel „Mighty No. 9“ für PlayStation 4

Sorry! Das Gewinnspiel endete am 06.03.2017.