Terminator Schwarzenegger is back (in 2015)

Vor 30 Jahren machte Arnold Schwarzeneggers Versprechen „I’ll be back!“ ihn weltberühmt. Als Terminator erweckte er damit die Kultfigur des Actionkinos zum Leben, die auf ewig in die Kinogeschichte einging. Und nun ist es endlich soweit:

Sein Versprechen wird auf spektakuläre Weise eingelöst und Fans der Killermaschine können sich wohl auf ein echtes Actionmeisterwerk freuen. Der heißersehnte Sommerblockbuster 2015 Terminator: Genisys soll der Erfolgsgeschichte der mörderischen Cyborgs ein weiteres faszinierendes und originelles Kapitel hinzufügen. Hier kommen die ersten Ausschnitte

<iframe width="550" height="309" src="//www.youtube.com/embed/qyv4sqaMJTE?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>

1,4 Milliarden US-Dollar Einspiel weltweit machten die Terminator-Reihe bisher zu einem der erfolgreichsten Franchises der Kinogeschichte. Wenn Schwarzenegger nach seinem letzten Auftritt im coolen Metallskelett der unbezwingbaren Maschine vor mehr als zehn Jahren nun erneut vor die Kamera tritt, hat er dafür unschlagbare und hervorragende Gründe: Keine geringeren als Gale Ann Hurd, Schöpferin der Terminator-Reihe und Kinolegende James Cameron entwickelten gemeinsam mit den renommierten Drehbuchautoren Laeta Kalogridis („Shutter Island“, „Avatar“) und Patrick Lussier („Drive Angry“) die mit Spannung erwartete, originelle Story, die die Kino- und TERMINATOR-Fans weltweit garantiert begeistern und überraschen wird. Dass Terminator: Genisys die Messlatte für anspruchsvolle und mitreißende Actionunterhaltung noch mal um einiges höher legen wird, verspricht die Verpflichtung des Visionärs anspruchsvoller und düsterer Unterhaltung, Alan Taylor („Thor – The Dark Kingdom“, „Game of Thrones“, „Boardwalk Empire“) für den Platz auf dem Regiestuhl.

Produziert wird das Ganze von Dana Goldberg und David Ellison, die als ausführende Produzenten für „Star Trek: Into Darkness“ und „World War Z“ verantwortlich sind.