Yakuza Apocalypse: Crazy Kung-Fu-Vampir-Horror

Wenn der Regisseur von „Ichi – The Killer“ und die Macher von „The Raid 1 & 2“ zusammenkommen, ist ein abgefahrenes Action-Spektakel vorprogrammiert. Genau das bekommen Genre-Fans mit Yakuza Apocalypse:

 

Ein Vampir-Yakuza-Chef, der sich im Keller eines alten Hauses einen männlichen Strickzirkel hält, um frisches Blut abzuzapfen? Ein Super-Nerd mit tödlichen Martial Arts-Skills, der seine Gegner enthauptet? Ein terroristischer Frosch, der für Chaos in Tokio sorgt? Ein Gangster, der zum Vampir mutiert und harmlose Zivilisten zu Yakuza-Blutsaugern beißt? Klingt alles ganz schön verrückt? Ist aber vollkommen normal, wenn Genre-Extremist Takashi Miike seine absurde und durchgeknallte filmische Stilbombe Yakuza Apocalypse zündet!

Mit einem bonbonbunten Genre-Bastard aus athletischer Martial Arts-Action, schrägem Horror, viel Filmblut und fernöstlichem Humor meldet sich Regiederwisch Takashi Miike zurück, wenn hier Yakuza-Vampire, Froschmonster und die nahende Apokalypse für ein ungewöhnliches Filmvergnügen des Jahres sorgen.

Am 25. Februar erscheint Yakuza Apocalypse auf Blu-ray, DVD und als VoD.

<iframe width="550" height="309" src="https://www.youtube.com/embed/uEApZ8VpBDI?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>