NIGHTLIFE startet am 13. Februar 2020 in den Kinos

Die Komödie NIGHTLIFE mit Elyas M'Barek und Palina Rojinski startet demnächst in den Kinos.

© 2019 Warner Bros. Ent., Frédéric Batier

Der Berliner Barkeeper Milo (Elyas M’Barek) und seine Traumfrau Sunny (Palina Rojinski) begegnen sich auf schicksalshafte Weise im Nachtleben und verabreden sich auf ein Date. Alles scheint perfekt zu laufen, doch als Milos chaotischer Freund Renzo (Frederick Lau) auftaucht, eskaliert der romantische Abend zu einer völlig verrückten Jagd durch das Berliner Nachtleben. Wenn Milo und Sunny dieses Date überstehen, kann ihre Liebe nichts mehr erschüttern…  

Dies ist bereits der fünfte gemeinsame Kinofilm von Simon Verhoeven mit dem Produzenten Quirin Berg und Max Wiedemann im Verleih von Warner Bros. Pictures. Mit „Willkommen bei den Hartmanns“ haben sie zuletzt 3,9 Millionen Kinobesucher begeistert.

Mit Elyas M`Barek und Palina Rojinski arbeitete Verhoeven bereits bei „Männerherzen“ zusammen. Palina Rojinski gab er damals sogar ihre allererste Filmrolle. NIGHTLIFE ist eine Produktion der Wiedemann & Berg Film in Koproduktion mit der Sentana Film (Koproduzent: Simon Verhoeven) sowie mit der SevenPictures Film GmbH (Koproduzent: Stefan Gärtner). Producerin ist Elena Gruschka. Die Kamera führt Jo Heim. Gefördert wird NIGHTLIFE durch das Medienboard BerlinBrandenburg, die Filmförderungsanstalt (FFA) und den FilmFernsehFonds Bayern. 

Am 13. Februar 2020 kommt NIGHTLIFE bundesweit in die Kinos.