Beim im Comic-Style gestalteten Sci-Fi-Game "Out there" kannst du dabei eine frisch generierte Galaxie in jedem neuen Spiel mit drei verschiedenen Enden entdecken. Acht Raumschiffe mit verschiedenen Spezifikationen stehen dir für deine Reisen im Weltall zur Verfügung, aber Vorsicht: Wenn dein Raumschiff zu wenig Sauerstoff hat oder die Raumschiffhülle kaputt ist, gilt schnell "Game Over"!
Damit das nicht passiert, kannst du ein "Crafting -System" mit 20 fremden Technologien aus 15 Materialien entdecken und einsetzen, mit fremden Lebensformen in Kontakt treten und deren Sprache lernen (wenn du wirklich willst :-) und alles sammeln, was da so im Weltraum oder auf Planeten rumliegt, wenn es weiter hilft.
<iframe allowfullscreen="" frameborder="0" src="//www.youtube.com/embed/gDH3PPJstuI?rel=0" height="309" width="550"></iframe>
"Out there" ist ein mobiles Sci-Fi-Strategiegame, das für stundenlangen anspruchsvollen Spaß sorgt. Aber Vorsicht: Das Game wird im Laufe der Spiels immer anspruchsvoller und ist bisher leider nicht in deutscher Sprache zu haben - ohne Englischkenntnisse geht da aktuell also nix!
"Out there" ist für 3,59 Euro als Androidversion hier bei Google Play und hier für die Apple-User erhältlich.