BF4: Final Stand ist nicht das Ende

DICE und EA haben im vergangenen Jahr mehrere Erweiterungen für Battlefield 4 veröffentlicht und viele Updates am Spiel vorgenommen. Mit "Final Stand" schien nun die finale Erweiterung gekommen zu sein.

Weit gefehlt: "Eins möchten wir euch versichern: es wird in Zukunft noch mehr Inhalte für Battlefield 4 geben", ist nun auf der Battlefield News Site ganz zur Freude der BF4-Fans zu lesen. Nähere Details werden aber noch nicht bekannt gegeben: "In naher Zukunft werden wir viele weitere Details zu kommenden Inhalten, und wann diese erscheinen, mit euch teilen. Wir verstehen, dass dies zu noch mehr Fragen über unsere Pläne führen kann, aber ihr könnt euch sicher sein, das wir die Informationen zur Zukunft von Battlefield 4 veröffentlichen, wenn die Zeit reif ist", so EA weiter in Bezug auf die Ungeduld der Spieler.

In einer Online Map Poll wollen die Macher der Serie nun von ihren Spielern wissen, welche Maps sie aus der gesamten BF-Historie - von Battlefield 1942 bis BF3 am liebsten wieder in Battlefield 4 spielen würden. Es scheint also klar, wohin die Richtung geht, und Klassiker-Maps wie Omaha Beach oder Market Garden sind vielleicht schon bald wieder spielbar in bester Grafik in BF4.