Von taktiler Kommunikation bis zu einer engagierten Diskussion über den Weltfrieden. Vorausgesetzt, man ist mindestens zu zweit. Solo kann man auf dem Laptop "Lillyhammer" gucken oder "True Detectives". Man frühstückt ausgiebig und trinkt Champagner.
Oder man hört Musik, die die Ohren verwöhnt und hin und wieder den Geist ein wenig provoziert. Für letzteres gibt es unter akustischen Aspekten ab 3.10.2014 die Compilation-Serie "Sunday in Bed".
Darauf enthalten sind unter anderem eine Bearbeitung des Barry Whites Klassikers "Love Theme" von Orchestral Maneuvres In The Dark, Nick Waterhouse, der swingende Darling der Rythm & Blues Szene, die brasilianischen Ikonen Artur Verocai und Caetano Veloso, Amos Lee - der war in den USA immerhin No. 1 der Billboard Charts - mit der Hippie Hymne "Flower" oder der 18-minütige Track "Druck" von Richard Wahnfried aka Klaus Schulze, der in den 80gern wie kein anderer für die Berliner Elektro Szene stand. Insgesamt satte 30 Tracks auf 2 CDs werdeb den Sonntag ab Oktober damit schöner klingen lassen ...