... und mit Black Music und HipHop fusioniert, ohne sich verbiegen zu müssen – komplett authentisch und mit super-eingängigem Refrain. Die Jungle-Pop-Hymne wurde bereits auf vielen Festivals gespielt und die Crowd flippte jeweils aus, weil der track einfach auffällt!
Ein Grund: Nikita Candis ist eine unglaublich talentierte junge Soul-R&B Sängerin und Rapperin, die nicht nur mit ihrer kraftvollen Stimme überzeugt, sondern auch neu definiert, wie schnell man auf Jungle-Beats rappen kann.
Da Real Sound (Errol "Remo Don" und Colin Grainge mit Earl "Broadfinger" Francis) aus London/Bristol wurden 1990 gegründet mit dem Ziel, Reggae und Rave zu verbinden. Großen Erfolg hatten sie mit der Hymne „Everyman“, die auf Rugged Vinyl releast wurde – unter Beteiligung von Lee Royal Levi, Steve Hyper D und Kenny Ken. Danach machten sie in Einzelprokjekten weiter – mit Releases auf Kickin Records, Faze 2 und XL Recordings. 2016 kamen sie wieder zusammen und arbeiten seitdem an neuen Tracks – inspiriert von einer neuen „Jungle“-Generation und der Fusion analoger und digitaler Techniken.
<iframe height="443" frameborder="0" width="788.54" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" type="text/html" src="https://www.youtube.com/embed/GTq1wcloJPA?autoplay=0&fs=0&iv_load_policy=3&showinfo=0&rel=0&cc_load_policy=0&start=0&end=0&origin=https://youtubeembedcode.com"></p> <div><p><small><a href="https://youtubeembedcode.com/nl/" data-htmlarea-external="1">https://youtubeembedcode.com/nl/</a></small></p></div> <div><p><small><a href="http://delinkverzeichnis.de" data-htmlarea-external="1">diese Seite</a></small></p></div> <p></iframe>
Damit setzt „Change“ das „22 Years of Basswerk“ Konzept fort, bei dem es um neue Wege für Jungle und Drum & Bass geht – betreut von Labelmacher Heiner Kruse a.k.a The Green Man. Der steuert hier auch wieder einen „Alternative“ Remix bei, der Brücken zwischen Radio und Club-Sound und hin zu Hip Hop a la Missy Elliott schlägt. Neben dem Radio Mix, dem Jungle Mix und dem Original-Mix von Da Real Sound, der auch als Instrumental vorliegt, ist der Danny Styles 24 Karat Jungle-Remix ein weiteres Highlight.