Starley wurde durch ihre Single „Call On Me“ bekannt. Mit der Veröffentlichung des „Ryan Riback Remixes“ erreichte die Single mehr als eine Milliarde Streams und erlangte Platinstatus in Australien, Nordamerika, Großbritannien, Europa und Asien.
Seitdem tourte die 32-Jährige durch die ganze Welt, stand auf der Bühne mit Popstars wie Katy Perry, Cher, Clean Bandit und Carly Rae Jepson und entwickelte sich schnell zu einer australischen Pop-Ikone. Bei „Arms Around Me“ bleibt Starley ihrer Pop- und Dancestilistik treu. Die Single thematisiert die widersprüchlichen Emotionen von Traurigkeit, wenn eine Beziehung zerbricht.
Starley erklärt: „‘Arms Around Me‘ handelt von der erneuten Zuneigung zum Ex-Partner, ausgelöst durch die Einsamkeit beider Seiten. Das Leben kann manchmal hart sein und dann braucht man einfach nur jemanden, der einen festhält.“
Die Single hat der Grammy-Nominierte Jon Hume mitgeschrieben. Die Kombination aus Humes Talent für Popmusik und Starleys ehrlichem Storytelling über die Komplexität der Liebe wird „Arms Around Me“ definitiv an den Erfolg von „Call On Me“ anknüpfen lassen.
Als nächstes steht Starley beim Formel 1 GrandPrix in Melbourne auf der Bühne, wo sie u.a. mit Locksmith von Rudimental auf der Heineken VIP-Samstagsparty performt.