Die etwas andere Sexkomödie : DER KLEINE TOD

Die Bewohner einer aus der Distanz betrachtet normalen Vorstadtstraße haben alle eins gemeinsam: Ihr Sexleben bereitet ihnen schwere Sorgen. Da ist zum einen Maeve mit einer gefährlichen Sexfantasie, die ihr Partner Paul nicht erfüllen kann.

Türhänger im Filmstil

Dann wäre da noch Phil, der mit seiner eigenen Frau Maureen eine Affäre anfängt, ohne dass sie davon weiß, ein Paar, das versucht, die Folgen eines missglückten Bett-Experiments zu bewältigen, eine Frau , die nur im Leid ihres Mannes Befriedigung findet, die Telefonübersetzerin Monica, gefangen in einem besonders schmutzigen Telefonat, und zuletzt der charmante Nachbar, der sie alle miteinander verbindet. Auf der Suche nach sexueller Erfüllung lernen alle Bewohner der Nachbarschaft viel über ihr eigenes Sexualverhalten, ihr Verlangen, ihre Sehnsüchte und Träume, aber auch über die Konsequenzen, sollten diese Träume Wirklichkeit werden. Hier drei der Paare in einer kurzen Beschreibung:

SEXUELLER MASOCHISMUS: Sexuelle Erregung durch Unterwerfung und Schmerz.
Paul und Maeve sind ein tadelloses Mittelklasse-Paar: jung, attraktiv, erfolgreich und glücklich – jedenfalls bis Maeve den Mut aufbringt, Paul ihre geheimste sexuelle Fantasie zu offenbaren: Opfer einer Vergewaltigung durch einen Fremden zu werden. Nach anfänglichem Schock versucht Paul, die Fantasie seiner Freundin so gut es geht zu erfüllen.

SOMNOPHILIE: Sexuelle Erregung durch das Beobachten einer schlafenden Person.
Die Ehe von Phil und Maureen scheint am Ende: durch die gehässige Kälte seiner Frau ist Phil nur noch ein Schatten seiner selbst. Intimität gibt es schon lange nicht mehr zwischen den beiden. Eines Abends nimmt Maureen versehentlich eine von Phils Schlaftabletten. Während sie still und friedlich schlummert, verliebt sich Phil wieder neu in seine Ehefrau. Nun, da sie keine Widerrede mehr gibt, kann er ihr sagen, was er ihr sonst nicht sagen kann und ihr wieder nahe kommen. Doch als Phil mehr und mehr süchtig nach seiner „neuen“ Frau wird, geraten die Dinge außer Kontrolle.

ROLLENSPIEL ALS FETISCH: Sexuelle Erregung durch das Vorgeben, jemand anderes zu sein.
Dan und Evie kämpfen um ihre Ehe. Ein Therapeut schlägt ihnen vor, mithilfe von Rollenspielen ihre Gefühle zu ergründen. Und tatsächlich bringen sie als Arzt und Patientin, Detektiv und Verdächtige neuen Schwung in ihre Beziehung – bis Dan schließlich beginnt, die Sache ein wenig zu ernst zu nehmen.

Kinostart: 9. April 2015

Wir verlosen 3x geile Fanpakete mit folgendem Inhalt:

je Paket, 2 Kinotickets + Türhänger (siehe Bild)

Sorry! Das Gewinnspiel endete am 16.04.2015.