Darauf haben alle Mixed Martial Arts Fans in Hamburg lange warten müssen. Doch jetzt ist „Deutschlands härteste Liga“ (lt. Bild Zeitung) endlich zurück. Am 29. Oktober wird der We Love MMA Cage zum achten Mal in der Barclays Arena aufgebaut. Packende Fights mit einigen der besten Kämpfer Deutschlands und international renommierten Fighters garantieren Hochspannung. Für das Comeback in der Hansestadt stehen jetzt die ersten Fights fest und die haben es in sich.
Es verspricht eines der Highlights des deutschen MMA Herbstes 2022 zu werden: Gjoni Palokaj kämpft gegen Sultan Sulimani um den vakanten We Love MMA Featherweight Titel in Hamburg. Palokaj gilt schon länger als eines der Toptalente der deutschen Federgewichtsriege.
Mit Karsten Liebich (Kampfsportcenter Frechen) und dem Hamburger Lokalmatador Abeku Afful (Ivory MMA Hamburg) treffen zwei besonders schillernde Persönlichkeiten der deutschen MMA Szene aufeinander. Abeku Afful durchschritt eine lange Leidensgeschichte und kämpfte sich nach einem Macheten-Überfall, bei dem er äußerst schwer verletzt wurde und fast sein Bein verloren hätte, zurück.
Der Wolf ist zurück - Selim Agaev kehrt nach über sieben Jahren in den We Love MMA Cage zurück. 2015 lehrte der Hamburger Fighter die Gegner bei der härtesten Liga Deutschlands das Fürchten. Als Partycrasher könnte sich dabei der nicht minder erfahrene Veselin Dimitrov entpuppen. Der Bulgare aus der Schweiz bringt es bereits auf 29 Kampfeinsätze in ganz Europa. Das wird ein spannendes Match.
Die 60. Ausgabe von We Love MMA verspricht hochspannende Mixed Martial Arts Fights. Zu sehen am 29. Oktober 2022 ab 19.00 Uhr live in der Barclays Arena.