MATT & NAT spendet an wohltätige Organisationen in Australien

Mit jedem Kauf der HOPE Charity Bag spendet MATT & NAT 100 % des Kaufpreises an die Organisation RSPCA NSW.

Die Nachricht der Waldbrände in Australien erschütterte die gesamte Welt. In solchen Zeiten sind Solidarität und Unterstützung unentbehrlich. Auch die vegane Brand MATT & NAT will ihren Beitrag zur Rettung der Natur und Tierwelt in Australien leisten. So spendet das Unternehmen 100% des Kauferlöses (Kaufpreis abzüglich Steuer) der HOPE Charity Bag an gemeinnützige Organisationen in Australien. 

Bereits seit 1995 setzt die Brand aus Montreal bei der Produktion seiner Kollektionen auf vegane Stoffe. MATT & NAT engagiert sich außerdem für soziale Projekte und sammelt mit Charity-Aktionen regelmäßig Geld für Hilfsorganisationen. Jetzt hat sich die Marke, die sich aus den Begriffen MAT(T)ERIAL und NATURE zusammensetzt, zum Ziel gesetzt, einen Beitrag zu leisten, um die von den Waldbränden betroffenen Gebiete in Australien zu unterstützen. Mit einer Tasche, die den passenden Namen HOPE trägt.  

Die Crossbody Bag aus der Dwell Collection besteht aus veganem Leder, das Innenfutter aus 100 % recycelten Plastikflaschen. Die Charity Bag kostet 60 Euro – ein Beitrag, um Australien etwas Gutes zu tun. 

MATT & NAT spendet mit jedem Kauf der HOPE Charity Bag 100 % des Kaufpreises an RSPCA NSW, eine gemeinnützige Organisation in New South Wales, Australien und an den World Wildlife Fund, um denjenigen zu helfen, die sich für die Rettung der australischen Natur und Tierwelt engagieren. Die Organisation RSPCA NSW setzt sich für den Tierschutz ein.  

Mit MATT & NAT Hoffnung spenden und Australien helfen.

Mehr Informationen unter https://mattandnat.com/en_eu/hope-bag-2019