Eine überwältigende Mehrheit der Mitglieder sucht eine klassische Zwei-Personen-Beziehung. Lediglich 1,1% der Mitglieder suchen nach einer Liebesbeziehung zu dritt oder zu viert.
Auch wenn bei allen untersuchten Untergruppen die Suche nach einer Zweier-Beziehung dominiert, zeigen sich Unterschiede zwischen den Geschlechtern und den sexuellen Orientierungen: So suchen Männer mit 2% fast viermal so häufig nach der Liebe zu dritt oder viert als Frauen (0,54%). Homosexuelle Singles suchen mit 1,6% mehr als doppelt so oft nach einer Beziehung zu dritt oder viert als heterosexuelle Singles (0,75%).
Mit 6,91% suchen aber am häufigsten bisexuelle Singles nach einer Beziehung zu dritt oder viert. Bei gleichzeitiger Berücksichtigung von Geschlecht und sexueller Orientierung führen bisexuelle Männer die Rangreihe an, von denen sich 12% die Liebe zu dritt oder zu viert wünschen, gefolgt von bisexuellen Frauen (4,34%), schwulen Männern (1,75%), heterosexuellen Männern (1,67%), lesbischen Frauen (1,41%) und schließlich heterosexuellen Frauen, bei denen lediglich 0,24% eine Beziehung mit mehr als zwei Personen anstreben.