Das 26-jährige rothaarige Szenegirl soll kräftig die Online-Werbetrommel schlagen für den zweitgrößten Onlinehändler Deutschlands (B2C). Palina, so eine Otto-Pressemeldung, sie immerhin die Vertreterin der Generation 2.0. Bekannt ist die gebürtige Sankt Petersburgerin auch als Moderatorin bei MTV, Viva und ZDFneo.
Sie vereine "die Liebe zur Mode und Musik in einem eigenen Blog". Auch auf Facebook sei sie mit über 50.000 Fans und bei Twitter mit 10.000 Followern aktiv und nutze Social Media, um sich über die neuesten Styles zu informieren und sie zu verbreiten. Als "echter Digital Native" passe sie damit perfekt zu Otto als E-Commerce-driven Company. Wow! So einfach geht das heute also ...
In ihrer Wahlheimat Berlin sei das Anti-DSDS-Konzept Palina "überall anzutreffen, wo die Hauptstadt pulsiere", zum Beispiel als DJ "Palina Power". Die Frau weiß eben, wo die Musik spielt. Oder?
Und hier noch ein "Dehnübungsvideo" der erfolgreichen Internet-Dame:
<iframe width="590" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/kPIpGU5z7Fo" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>