Dank unterschiedlicher Aufdrucke und Einsatzspuren ist jedes der handgefertigten Produkte ein Unikat. Dabei klingt die Auflistung des Sortiments – Scott, Dan, Bill & Co. – wie die Besetzung einer amerikanischen Löschzug-Staffel. Als Modeartikel und Technik-Zubehör hat sich die Feuerwear-Mannschaft fest etabliert.
Mittlerweile werden mit dem erfolgreichen Upcycling-Konzept über 100 Meter Schlauch pro Tag zu neuen Produkten verarbeitet. Dazu gehört die „K-81“ – eine der ersten Taschen, die der Gründer Martin Klüsener entwickelte und im Jubiläumsjahr ihr Comeback hatte.
In diesem Jahr soll es auch wieder die Lightline-Kollektion aus gelbem Feuerwehrschlauch geben. Infos zum Sortiment und Countdown sollen folgen. Außerdem lässt die Präsentation eines neuen Feuerwear-Mitgliedes nicht mehr lange auf sich warten. Schon bald wird mit Eric das Feuerwear-Sortiment um eine brandneue Kategorie erweitert.