Via www.deadshirt.com kann man sich ab sofort sein eigenes T-Shirt ballern - im wahrsten Sinne des Wortes. T-Shirt auswählen und dann die Waffe, mit der man das T-Shirt durchlöchern will. Zum Auftakt gibt es die Starterversion in dunklem stahlgrau in Kombination mit der Magnum 44.
Dann wird - natürlich nur im virtuellen Schießstand - auf das Wunsch-T-Shirt geballert. 3 Schüsse sind im Preis enthalten, jeder weitere Schuss kostet stolze 10 Euro. Nach maximal 10 Schüssen ist Ende. Hat der User sein T-Shirt so online geschossen und bestellt, wird dieses auf einem reellen Schießstand von ausgebildeten Schützen unter höchsten Sicherheitsbestimmungen nach Vorlage des Users "angefertigt".
Die Deadshirt-Fakten : DeadShirt Dark Steel Grey No.1, Limited Starter Edition, 500 Pcs, Color: Dark Steel Grey, Waffe: Magnum 44, 100% Baumwolle. (180-190g/m²) Preis: 79 EUR (inkl. 3 Schüssen, inkl. Steuer, exkl. Versandkosten) - Jeder weitere Schuss 10 EUR - maximal 10 Schüsse (Shirtpreis: 149 EUR) - Einschüsse: Glatte Durchschüsse