Geschenktipp: Personalisierte Pflege für ihn

Kräftiges, glänzendes weißes Haar – dafür ist der Weihnachtsmann bekannt. Damit ist er aber nicht einer von vielen, denn Männerköpfe sind sehr verschieden und haben ganz individuelle Bedürfnisse: Dünnes Haar, juckende Kopfhaut, Schuppen und Co. – eine Pflege für alle gibt es da nicht.

Weihnachtlicher Selfcare-Boxenstopp mit M:ID

Wichtig ist deshalb eine individuell abgestimmte Pflege und genau die hat M:ID, Deutschlands erste personalisierte Haar- und Kopfhautpflege für den Mann, zu Weihnachten in Form von passenden Geschenkboxen. Für den Schatz, Papa, Bruder oder auch besten Freund gibt es damit einen weihnachtlichen Boxenstopp in Sachen Selfcare bestehend aus hochwertigen Pflegeprodukten, die genau auf die Bedürfnisse der jeweiligen Haare und Kopfhaut abgestimmt sind.

Wie funktioniert die personalisierte Pflege für ihn? Um sicher zu gehen, dass Shampoo, Conditioner und Tonic genau zu seinem Kopf passen, hat M:ID einen Online-Fragebogen, den Haar-Test, entwickelt. Mit nur wenigen Fragen zur Haarstruktur, aktuellen Wünschen und etwaigen Problemen im Bereich Haar und Kopfhaut, gelangt jeder Mann (oder auch seine bessere Hälfte, Schwester oder Tochter) zu den genau für ihn passenden Produkten. Los geht es auf www.men-id.com.

Die individuell empfohlenen Kombinationen aus zwei bis drei aufeinander aufbauenden Produkten – von Feuchtigkeits-Shampoo über Volumen Conditioner und bis hin zum Anti-Schuppen-Tonic – tragen der Tatsache Rechnung, dass Mann eben nicht gleich Mann ist und deshalb jeder seine persönliche Pflege benötigt. Deshalb hat M:ID auch Empfehlungen für spezielle Pflegebedürfnisse wie Haarausfall oder juckende Kopfhaut im Portfolio. Tatsache ist nämlich: Unterschiedliche Faktoren wie Ernährung, Stress und Gene nehmen Einfluss auf Haar und Kopfhaut und führen dazu, dass es auf Männerköpfen sehr unterschiedlich aussieht. Es wird also Zeit  für passgenaue Pflege.

Alle M:ID-Produkte haben Premium-Qualität, sind dermatologisch getestet und ihre Wirkung ist wissenschaftlich erwiesen. Durch das cleane Design machen sie im Badezimmer auch echt viel her und  erinnern daran, dass Haar- und Kopfhautpflege Spaß machen sollte.


Das sind die weihnachtlichen Boxen für den Selfcare-Stopp für Ihn im einzelnen:

 

- Feuchtigkeit Basic Box – 35,90€
- Beruhigende Pflege Basic Box – 38,90€
- Anti-Schuppen Basic Box – 45,90€

 

Dem Weihnachtsmann empfiehlt M:ID übrigens die Feuchtigkeit Basic Box, um dem längeren, eher zur Trockenheit neigendem Haar Feuchtigkeit und Glanz zu verleihen.
Dazu welche Box, die richtige für den Liebsten, den Bruder, Papa oder Freund ist, gibt es alle Informationen auf www.men-id.com.

 

 

Über M:ID
Als Deutschlands erste personalisierte Haarpflege für Männer erfindet M:ID das Personal-Care-Rad neu. Personalisierung ist das große Thema der Kosmetik- und Pflegeindustrie im neuen Jahrzehnt. Deshalb erhält bei M:ID jeder Mann seine eigene, individuelle Haarpflegelinie. Um das zu erreichen arbeitet M:ID in einem multifunktionalen Team, das kundenorientiert entwickelt, realisiert und erprobt. Mit Henkel konnte M:ID einen multinationalen Marktführer im Bereich Haarpflege als strategischen Partner gewinnen. Die Zusammenarbeit ermöglicht es auch als junges Unternehmen von vornherein in ausbaufähigen Strukturen mit höchsten Qualitätsstandards zu arbeiten, die Startups meistens vorenthalten bleiben.