Das Geruchsgadget wurde in Form von zwei kleinen Kissen entwickelt, die nicht nur schick aussehen, sondern auch fantastisch duften sollen. Somit gibt es keinen Grund mehr, sich für stinkende Schuhe zu genieren. Einfach über Nacht ein Kissen in jeweils einen Schuh geben und das Problem sei gelöst.
“SmellWell wurde ins Leben gerufen als mein Mann nach einer Lösung für die stinkenden Fußballschuhe meiner Tochter suchte. Wir haben jedes Produkt, das im Handel verfügbar war ausprobiert, aber keines davon hat wirklich funktioniert, also hat er es selbst in die Hand genommen und an einer Lösung gearbeitet. Viele Produkte konzentrieren sich darauf den Gestank mit einem starken Parfum zu überdecken, das macht es aber oft nur noch schlimmer. SmellWell ist einfach anzuwenden und der Inhalt besteht aus natürlichen und erneuerbaren Stoffen.“, so SmellWell Geschäftsführerin Ammi Schaffler.
Entfernt Feuchtigkeit und kann Fußpilz verhindern
Feuchtigkeit, Wärme und abgestorbene Hautzellen schaffen ein perfektes Umfeld für Bakterien, wodurch schlechte Gerüche entstehen. “Bei regelmäßiger Verwendung von SmellWell kann Fußpilz verhindert werden. Fußpilz ist ein weitbekanntes, immer wiederkehrendes Problem; laut Experten leiden mehr als 10% der Bevölkerung daran.“, so Ammi Schaffler.
SmellWell ist in verschiedenen Farben und Designs erhältlich und kann in Laufschuhen, Sneakers, Boxhandschuhen, Skischuhen, Golfschuhen oder überall sonst wo es übel riecht angewendet werden.
Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 9,95 EUR bei einer Haltbarkeit von 3-4 Monaten.